Neu

Ganesha Elefantengott mit Monsoonfinish 52 cm

695,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: M21-168

Elefantengott Ganesha aus massivem Lavastein 

Der Ganesha, aus Lavastein geschlagen, wurde von seinem künstlerischen Erschaffer liebevoll ausgearbeitet. Der Elefantengott stand viele Jahre auf Bali und war den Kräften des Monsoons ausgesetzt. Dadurch hat dieser Steinganesha nicht nur eine äußere Vollendung erfahren, sondern auch seinen eigenen Spirit erhalten. Eine Ganesha Steinfigur in den Details aus dem dichten und harten Black Lava herauszuarbeiten, verlangt vom Künstler Geschick, Können und langjährige Erfahrung. Der Steinmetz hat die Figur absolut filiigran ausgestaltet.

Diese Ganeshafigur ist ein wertvolles Schmuckstück mit inneren Werten für den Wohn- und Gartenbereich. Die Ganeshaskulptur kann auch ganzjährig im Freien aufgestellt werden.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Lavastein
Merkmal: Geweiht, Monsoon
Höhe: 52 cm
Breite: 38 cm
Tiefe: 27 cm
Gewicht: 60 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?