Neu

Borobudur Buddhastatue mit Monsoonfeeling 85 cm

1.190,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: M21-041

Borobudur Buddhaskulptur mit Monsoonpatina

Die Wahl eines Buddhas sollte immer eine Gefühlsangelegenheit sein. Dieser Buddha ist mit einer ganz besonderen Aura ausgestattet. Lange Jahre war er dem Monsoon ausgesetzt und hat alle Kräfte und Energien aufgenommen. Bestimmt wird seine Energie bei uns voll zum Tragen kommen. Über die Zeit hat diese Buddha-Steinskulptur eine sehr schöne natürliche Patina entwickelt. Wir meinen, dieser Buddha ist besonders.

Der Künstler hat die Steinskulptur aus dem schwarzen Lavastein herausgeschlagen. Der verwendete Stein ist identisch mit dem Stein der Tempelanlage Borobudur. Auch die Buddhastatuen, die Reliefs und die Stupas auf Borobudur sind aus diesem Material geschaffen. Die Skulptur dürfte aber auf jeden Fall viele Jahre auf Bali gestanden haben. Der Stein hat entsprechend eine natürliche Patina entwickelt und vor allem die energiegeladenen Monsoonkräfte in sich aufgenommen. 

Die Buddhaskulptur wurde vom Steinbildhauer im Borobudur Stil geschaffen. Die Proportionen sind sehr schön angelegt, die Details kommen ausgesprochen gut zur Geltung. Der Buddha hat einen sanft anmutenden Blick, die Augenlieder sind leicht angelegt. Der Buddha wird in der Erdberührungsgeste dargestellt.

Wir liefern diesen monumentalen Buddha mit unserer Hausspedition direkt zu Ihnen. Die Buddhaskulptur ist während des Versands versichert.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Größenkategorie: 091 - 120 cm
Material: Lavastein
Merkmal: Geweiht, Monsoon
Höhe: 85 cm
Breite: 65 cm
Tiefe: 50 cm
Fragen zum Artikel?