Neu

Buddhastatue mit Monsoonfeeling Flussstein 96 cm

1.795,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: M21-042

Buddhaskulptur aus echtem Riverstone mit Monsoonpatina

Die Wahl eines Buddhas sollte immer eine Gefühlsangelegenheit sein. Dieser Buddha ist mit einer ganz besonderen Aura ausgestattet. Lange Jahre war er dem Monsoon ausgesetzt und hat alle Kräfte und Energien aufgenommen. Bestimmt wird seine Energie bei uns voll zum Tragen kommen. Über die Zeit hat diese Buddha-Steinskulptur eine sehr schöne natürliche Patina entwickelt. Wir meinen, dieser Buddha ist besonders.

Der Künstler hat die Steinskulptur aus dem hellen Flussstein herausgeschlagen. Der verwendete Stein wir auf Java natürlich abgebaut. Viele der Buddhastatuen, Reliefs und Stupas um Borobudur sind aus diesem Material geschaffen. Dieser Steinbudhda dürfte stand viele Jahre auf Bali, der Heimat der Götter und Dämonen. Der Stein hat in den klimatischen Verhältnissen eine natürliche Patina entwickelt und vor allem die energiegeladenen Monsoonkräfte in sich aufgenommen. 

Die Buddhaskulptur wurde vom Steinbildhauer im Borobudur Stil geschaffen. Die Proportionen sind sehr schön angelegt. Die Details kommen ausgesprochen gut zur Geltung. Der Buddha hat einen sanft anmutenden Blick, die Augenlieder sind leicht angelegt. Der Buddha wird in der Meditationsgeste dargestellt.

Diese einmalige Buddha Skulptur ist ausdrucksstark und mit Charakter!

Wir liefern diesen monumentalen Buddha mit unserer Hausspedition direkt zu Ihnen. Die Buddhaskulptur ist während des Versands versichert.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht, Monsoon
Höhe: 96 cm
Breite: 70 cm
Tiefe: 57 cm
Gewicht: 200 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?