Neu

Buddha mit Antikfinish 82 cm

645,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-10 Werktage

Produktnummer: S22-065

echte Buddha Steinfigur mit formvollendetem Finish

Dieser sitzende Buddha wurde von den erfahrenen Steinmetzen Indonesiens in handwerklicher Arbeit aus dem vollen Stein geschlagen. Der Buddha hat ein formvollendetes, antik anmutendes Finish erhalten. Sanft und milde lächelnd, ist der Eindruck dieser Buddhafigur. Der charismatische Steinbuddha bringt seine ganz besondere Persönlichkeit mit in unseren Lebensbereich. 

Dieser Buddha ist für den Einsatz im ungeschützten Außenbereich geeignet. Der Stein ist winterhart und frostsicher. Allerdings sollten sei eine Veränderung der Farbe bei einer Aufstellung im Freien als gewünschten Effekt erachten. Dann werden sie sehr viel Freude erfahren. Bei einer Aufstellung dieser Buddha Figur im Wohnbereich oder im geschützten Außenbereich wird dieser Buddha seine Wirkung unverändert zur Geltung bringen. 


 

Weitere Produktinformationen

Farbe: Farbfinish
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 82 cm
Breite: 57 cm
Tiefe: 41 cm
Gewicht: 80 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?

wird oft zusammen gekauft