Neu

Buddha mit Mala 85 cm

695,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: S24-030

Buddha aus echtem Stein von Hand geschlagen

Der sitzende Buddha wurde aus dem massiven Basanit herausgearbeitet. Der Steinmetz aus Java hat handwerkliches Geschick und Können bewiesen. Diese buddhistische Skulptur ist eine Bereicherung für jeden asiatisch angehauchten Garten. Der Buddha in sitzender Position wird am Gartenteich, inmitten einer Blumenwiese, vielleicht umgeben von Farnen und Gräsern, seine positive Aura ausstrahlen. Selbstverständlich ist dieser Steinbuddha ein perfektes Schmuckstück im Wohnbereich. 

Der Steinmetz hat diese charismatische Buddhaskulptur aus dem vollen Basanitstein geschlagen. Über die Schulter ist dem Buddha eine Mala gelegt, die Kette Buddhas, aus den Früchten des Bodhi Baums. Unter dem Bodhi Baum saß Buddha häufig um zu meditieren oder seine Lehre zu verkünden. 

Diese Buddha Statue ist perfekt gearbeitet, ein Meisterwerk indonesischer Steinmetzkunst!

Diese Buddhastatue ist ausgestattet mit den spirituellen Energien Asiens. Wir liefern dieses handgeschlagene Unikat versandkostenfrei bis zu Ihnen nach Hause.

Dieser Buddha ist geweiht.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 85 cm
Breite: 55 cm
Tiefe: 33 cm
Gewicht: 80 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?

wird oft zusammen gekauft