Buddhaskulptur aus Stein 123 cm

1.360,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: S23-107

Buddhastatue für den Garten

Dieser handwerklich hergestellte massive Steinbuddha ist ein schönes Deküstück für den Empfangs-, Wohnbereich oder Garten. Die Buddhastatue in der Grußgeste wurde von dem erschaffenden Künstler in allen Einzelheiten exzellent ausgearbeitet. Die Zeichnungen des Gewands kommen sehr gut zur Geltung. Die Arbeiten sind tief und strukturiert durchgeführt. Die Silhouette ist schlank und proportional stimmig angelegt. Der Umhang ist elegant über den Beinen abgelegt.
Diese Steinfigur wurde von einem erfahrenen indonesischen Steinbildhauer aus dem vollen Basanitstein geschlagen. Es handelt sich um eine prächtige Buddha Steinfigur, welche auch als Geschenk große Freude bereiten wird.

Wie alle von uns angebotenen Skulpturen, wurde dieser meditativ versunkene Buddha aus dem vollen Stein gemeißelt.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 123 cm
Breite: 76 cm
Tiefe: 46 cm
Gewicht: 260 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?