Buddhaskulptur aus Stein 124 cm

1.350,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: S21-438

Buddhastatue für den Garten

Dieser handwerklich hergestellte massive Steinbuddha ist ein schönes Deküstück für den Empfangs-, Wohnbereich oder Garten. Die Buddhastatue in der Geste der Gewährung wurde von dem erschaffenden Künstler in allen Einzelheiten exzellent ausgearbeitet. Die Zeichnungen des Gewands kommen sehr gut zur Geltung. Die Arbeiten sind tief und strukturiert durchgeführt. Die Silhouette ist schlank und proportional stimmig angelegt. Diese Steinfigur wurde von einem erfahrenen indonesischen Steinbildhauer aus dem vollen Basanitstein geschlagen. Es handelt sich um ein schönes Dekostück, welches auch als Geschenk große Freude bereiten wird.

Wie alle von uns angebotenen Skulpturen, wurde dieser meditativ versunkene Buddha aus dem vollen Stein gemeißelt.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Größenkategorie: 121 - 150 cm
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 124 cm
Breite: 78 cm
Tiefe: 56 cm
Gewicht: 260 kg
Fragen zum Artikel?