Neu

Buddhastatue Bali mit antikstyle Finish 90 cm

1.590,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: S23-025

Buddhastatue aus Stein

Dieser Steinbuddha entspringt der hohen Steinmetzkunst der javanischen Steinmetzdynastie, welche in jahrtausendwährender Überlieferung an der Errichtung und Erneuerung der buddhistischen Tempel arbeiten. Der Steinbuddha wurde aus dem harten und dichten Riverstone herausgeschlagen. Bevor der Steinbildhauer einen Buddha  aus dem harten Riverstone schlägt, muss er ein Gebet sprechen, so heißt es. 

Der Steinbildhauer hat diesen prachtvollen Buddha in proportionaler Perfektion erschaffen. Körper und Kopf sind in ausgewogener Symmetrie und Proportionalität angelegt. Durch die Reduzierung kommt seine Strahlkraft ganz besonders zur Geltung. Der Künstler aus Java hat der Steinfigur ein antik anmutendes Finish verliehen. 
Dieser Buddha ist ein wahres Schmuckstück für den Wohnbereich oder den Lebensbereich im Büro und der Arbeit.



Weitere Produktinformationen

Farbe: Farbfinish
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht
Höhe: 90 cm
Breite: 55 cm
Tiefe: 45 cm
Gewicht: 180 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?

wird oft zusammen gekauft