Buddhastatue Bali mit antikstyle Finish 103 cm

1.690,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: N11b-002

Buddhastatue aus Stein

Dieser Steinbuddha entspringt der hohen Steinmetzkunst der javanischen Steinmetzdynastie, welche in jahrtausendwährender Überlieferung an der Errichtung und Erneuerung der buddhistischen Tempel arbeiten. Der Steinbuddha wurde aus dem harten und dichten Riverstone herausgeschlagen. Bevor der Steinbildhauer einen Buddha  aus dem harten Riverstone herausarbeitet, muss er ein Gebet sprechen, so heißt es.

Der Künstler aus Java hat der Steinfigur ein antik anmutendes Finish verliehen. Das Finish hat sich optisch perfekt ausgewaschen, wodurch der Stein eine ganz besondere Patina entwickelt hat.
Dieser Buddha ist ein wahres Schmuckstück für den Wohnbereich oder den Lebensbereich im Büro und der Arbeit.

Dieser Steinbuddha wurde vom balinesischen Priester Mangku geweiht und hat dadurch besondere Schwingungen erhalten, die jeder Betrachter spüren wird.


Weitere Produktinformationen

Farbe: Farbfinish
Größenkategorie: 091 - 120 cm
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht
Höhe: 103 cm
Breite: 75 cm
Tiefe: 41 cm
Fragen zum Artikel?