Neu

Dewi Kopf mit Monsoonfinish 50 cm

375,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: M21-058

Dieser altehrwürdige Dewi Kopf stammt aus den Händen indonesischer Steinmetze. Man sieht diesem erlesenen Stück an, dass es schon für eine geraume Zeit auf der Götterinsel Bali verbracht hat. Der eigentlich helle Flussstein, hat im Laufe der Jahre eine prächtige natürliche Schönheit in Farbe und Ausstrahlung entwickelt. Die Natur hat hier ganz und gar ihr Werk vollbracht. 

Wir haben dieses beeindruckende Stück im Rahmen einer größeren Sammlung erworben. Vor der Abreise aus Bali wurde das geistige Haupt der Göttin vom balinesischen Priester Mangku im Rahmen einer Zeremonie geweiht. Diese Steinstatue ist ausgestattet mit allen Kräften der Götterinsel Bali und bringt sicherlich einen gewissen Zauber mit auf dem Weg hierher. 

Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Größenkategorie: < 60 cm
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht, Monsoon
Höhe: 50 cm
Breite: 28 cm
Tiefe: 30 cm
Fragen zum Artikel?