Neu

Happy Buddha mit den Glücksgenen 63 cm

460,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: S21-100

Der Happy Buddha Hotai

Dieser chinesiche Buddha oder auch Happy Buddha genannt, läßt den Frohsinn und das Glück in das eigene Heim ziehen. 
Der Happy Buddha sei der Wiedergeborene Buddha Siddhartha Gautama, haben wir auf unseren Reisen durch Asien manchmal gehört. Der glückliche Buddha bringt die Freude ansteckend zum Ausdruck. Wer dem Happy Buddha am Vorbeigehen über den Bauch streicht, derjenigen Person ist das Glück für einen ganzen Tag auf den Fersen.  

Ein Bein des Buddhas in sitzender Position ist angezogen und hochgestellt. In der Hand hält er eine Mala. Die Ausstrahlung des glücklichen Buddhas ist ansteckend. Er versprüht wahre Begeisterung.

In unserem Buddha Shop finden sie nur einzigartige Buddhafiguren und keine Massenware. Jeder Buddha ist ein handgeschlagenes Einzelstück, so wie dieser Happy Budda aus Basanit, der von einem Künstler aus Java geschaffen wurde. Die javanischen Künstler sind die Meister der Steinmetzkunst

Wir liefern jede der gezeigten Steinfiguren versichert bis zu Ihnen nach Hause.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Größenkategorie: 061- 90 cm
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 63 cm
Breite: 40 cm
Tiefe: 32 cm
Fragen zum Artikel?