Neu

Monsoon Buddhastatue mit Spirit 124 cm

2.980,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: M21-043

Sitzende Monsoon Buddhastatue in der Erdberührungsgeste

Der sitzende Buddha aus Fluss-Stein ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien bestens geeignet. Die Gartenfigur wurde von einem Steinhauer der Insel Java aus dem vollen Stein geschlagen. Von Steingußware oder sogenanntem "Kunststein" möchten wir uns ausdrücklich distanzieren. Unsere Buddhastatuen werden alle aus einem massivem Steinblock geklopft. Jede zum Kauf angebotene Buddhastatue aus Stein ist ein wirkliches Unikat. Der hier verwendete Flussstein ist besonders schwer zu bearbeiten, weil er dicht und massiv ist.

Dieser Buddha ist mit dem ganz besonderen Spirit der Götterinsel Bali ausgestattet. Viele Jahre war diese Buddhastatue den Monsooneinflüssen ausgesetzt und hat dadurch ihre natürlich schöne Patina erhalten, sowie ihre eigene Frequenz entwickelt. Der Steinmetz hat das Werk angerichtet, die Natur es vollendet.

Nach den Gesetzen des Universums gilt folgendes: Gott schwingt auf einer ziemlich hohen Frequenz. Materie schwingt auf der geringsten Frequenz, die geistige Ebene auf einer höheren. Die spirituelle Ebene erreicht die höchste Schwingungsfrequenz. Materie kann auf eine höhere Frequenz transferiert werden, meinen die Balinesen, wenn man die Gegebenheiten verändert. Unsere Monsoon Buddhastatuen wurden vor ihrer Reise nach Deutschland von Priester Mangku in einer eigenen Zeremonie geweiht. Die Buddhaskulptur wurde in den Akt spiritueller Zeremonie einbezogen.

Einen Buddha kaufen ist Vertrauenssache. Im Wayan Living Buddha Shop werden sie bestimmt ihren ganz persönlichen Buddha finden.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Größenkategorie: 121 - 150 cm
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht, Monsoon
Höhe: 124 cm
Breite: 80 cm
Tiefe: 65 cm
Fragen zum Artikel?