Neu

Relax Buddha aus Stein 82 cm

725,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: S23-116

Relax Buddhastatue aus Naturstein 

Längst haben die Buddhas ihren Platz in unserem Lebensbereich gefunden. Dieses, von einem javanischem Künstler hergestellte Einzelstück, wird jeden Freund asiatischer Kultur erfreuen. Eine Buddhafigur im Garten wertet diesen nicht nur optisch auf.

 Der Steinbildhauer aus Java hat diese Buddhaskulptur äußerst gelungen geschaffen. Die Körperhaltung wirkt lebendig, die Ausstrahlung ist freundlich charismatisch. Die Kesa ist dreidimensional abgesetzt über die Armee und den Körper drapiert. 

Dieser Buddha in der Relax Position, der von einem Künstler der indonesischen Steinmetzdynastie aus dem vollen Stein geschlagen wurde, überträgt seine Strahlkraft auf den Betrachter. Wir denken, dass diese Buddhastatue eine ungewöhnliche Aura vermittelt.
 



Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 82 cm
Breite: 49 cm
Tiefe: 33 cm
Gewicht: 80 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?