Die schönsten Buddhas in den Gärten unserer Kunden

Stets bekommen wir beeindruckende Aufnahmen von unseren Kunden zugeschickt, mit den Buddhastatuen, die in unserem Buddha-Shop bestellt wurden. Wir möchten Ihnen gerne eine Auswahl dieser prächtigen Gärten und Kraftorte vorstellen und Ihnen Inspiration für Ihren Garten liefern. Wahrhaft, es haben sich mittlerweile einige solch beeindruckender Aufnahmen in unserem Archiv angesammelt. Aus diesem Grund wollen wir es keinesfalls versäumen, Ihnen immer wieder auch von der "neuen Heimat" unserer Buddhaskulpturen zu berichten. Den Anfang machen wir mit einer kleinen Reise von der Holledau in Bayern, über Österreich bis in die Schweiz, immer im Gepäck den Spirit der Götterinsel Bali.

1. Perfektes Buddhafeeeling mit Wow-Effekt

Beinahe beneidenswert ist dieser gigantische Platz, den der meditierende Buddha in der Mudra des Sonnengruß einnehmen darf. Wer mag bei diesem Anblick nicht dahin schmelzen? Einen starken Fels im Rücken, die Freiheit über der Schulter, dazu könnte man die Geschichte vom einst lebenden Buddha Siddhartha Gautama erzählen und sicherlich tagelang lauschen und meditieren. Der Anblick ist ein Jungbrunnen für schöpferische Inspiration, ein wahrer Kraftort.Vielen Dank an Gabi und Sacha von Eggenfelden aus in die Schweiz für diese beindruckende Buddha-Kulisse.
Die Buddhastatue ist auf einem steiningen Untergrund abgesetzt. Perfekt, so dass das Wasser gut versickern kann und sich keine Staunässe bildet. Vom Wind umgeben kann der Stein fortwährend abtrocknen und die Steinskulptur kann sich von den Witterungseinflüssen stets gut regenerieren. Unsere Freude ist ganz bei den neuen Besitzern. Buddha in der Schweiz - so als wäre es noch nie anders gewesen!

2. Stimmungsvolle Buddhakulisse in der Holledau

Tenschert_Buddhagarten_Steinfiguren_02

Ein gelungenes Arrangement der drei sitzenden Buddhaskulpturen.auf dem Sockel. In den Mudras "Am Rad der Zeit drehend", "in grüßender Haltung" und im "klassischen Lotussitz" bilden die handgeschlagenen Buddhaskulpturen schon jetzt eine perfekte Kulisse im neu angelegten Garten. Auf dem Throne sitzend, verkünden sie in aller stille ihre Macht über die Spiritualität.

Alexandra und Holger haben wahrhaft ihr Händchen bei der Gartengestaltung bewieen. Wir können uns schon jetzt sehr gut vorstellen, in welch traumhafter Gartenkulisse die drei sitzenden Buddhas ihr zukünftiges Dasein einnehmen dürfen. Vielen Dank in die Holledau für die beeindruckenden Bilder. Wir freuen uns sehr über die neue Dreieinigkeit.

 

 

3. Stimmungsvolle Gesamtsituation im Buddhagarten von Karl F.

Buddha_Steinfiguren_Gartenskulpturen-5wQauREyJGs3Ht

Nach Österreich ging diese Buddastatue aus Basanitstein. Der sitzende Buddha mit einer Größe von 120 cm fügt sich proportional optimal in die Gesamtsituation der Gartenanlage ein - eine harmonische Gesamterscheinung, mit dem Blick auf die Buddhaskulptur gerichtet. Ob gewollt oder unbewußt entschieden, wurden viele Elemente nach den Prizipien des Fengh Shui Gartens realisiert. Die Abgrenzungen zum Nachbargrundstück bilden starke Rückelemente und weiche Pflanzenformen. So erfährt der Garten eine klare Einfassung. Mal ganz ehrlich festgestellt: Können Sie sich diesen Garten ohne diese schöne Buddhaskulptur vorstellen? Dem Garten würde ein wesentliches Element fehlen. Mit dieser Buddhaskulptur in der Erdberührungsgeste wirkt die Gartenanlage harmonisch und perfekt. Herzlicher Dank an Karl für den netten Besuch in Eggenfelden und die freundliche Rückmeldung aus Österreich nach Eintreffen unserer Skulpturen.

4. Echter Monsoon Buddha in Traumkulisse

Leid_Buddhafigur_-sterreich_am_See

Dieser ehrwürdige Monsoon Buddha ging in ein schönes Stück Österreich. Die antike Buddhastatue wirkt mit gerade einmal 92 cm Höhe mächtig und erhaben. Auf einem Podest abgesetzt, hat die Buddhaskulptur eine monumentale Perspektive erhalten. Diese Buddhastatue sorgt neben dem Wasser für eine meditative Inspirtationsquelle. Ein wenig Balifeeling mitten in Österreich am Wörthersee.
Den Bewuchs mit Moosen und Flechten hat dieser Monsoonbuddha aus Bali mitgebracht, also wirklich alles original und echt. Der Monsoon Buddha in der Shakra Haltung bringt den perfekte Spirit an den Wörthersee.
Wir sind begeistert und freuen uns mit Erika, welch schöne neue Heimat dieser original Bali Buddha bekommen hat. Danke nochmal für die prächtige Kulisse und das schöne Bild. 

 

5. Weitläufiger Garten mit Thaistyle Buddha perfekt inszeniert

Der GBuddha_Gartenskulptur_SteinGGKswtpjmFvMOarten von Familie Nolden bietet unzählige Möglichkeiten, die Gedanken schweifen zu lassen. Alle Blicke zu den Pflanzen, ins Wasser und zur Buddhastatue schaffen Momente der Erholung. Die Buddhastatue lädt förmlich dazu ein, sich auf den Weg zu ihr zu machen und den Garten zu erkunden. Der Steinbuddha aus Basanitstein kommt mit einer Größe von 130 cm sehr gut zu Geltung. Ein großer Garten verträgt einen großen Buddha, wie man sieht. Die Buddhaskulptur wurde im Lotussitz mit einer Thaistyle-Krone ausgewählt. Beim Anblick dieser Gartenkulisse taucht man förmlich ein in eine perfekte Kulisse von Urlaub, Erholung und Entspannung. Dieser Buddhagarten ist eine richtige Kraftquelle und Energiespender.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.