große Buddhabüste aus weissem Riverstone 114 cm

2.195,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: N17-031

perfekte Buddhabüste aus weissem Riverstone "Budha Head"

Dieser exzellent ausgearbeitete Buddha Kopf wurde von einem javanischem Künstler meisterhaft geschaffen. Seine stimmige Darstellung unterstreicht das wirkliche Können seines Erschaffers. Lippen und Mundpartie sind voll und ausdrucksstark angelegt. Die Augen vermitteln einen sanften und gleichmütigen Buddha. In die Stirn hat der Steinbildhauer symbolisch eine Haarlocke Buddhas eingearbeitet. Diese stellt symbolisch das Dritte Auge Buddhas dar. Von diesem Auge aus, kann Buddha alles sehen. Das dritte Auge ist auch das Merkmal der Weisheit.

Die abgebildete Buddha Figur ist ein Einzelstück und eine Bereicherung für jeden vorgesehenen Platz. Das Ausgangsmaterial ist weisser Fluss-Stein. Der Fluss-Stein ist unter den verwendeten Gesteinsarten, die dichteste Erscheinungsform. Dieser Buddhakopf beeindruckt durch seine detaillierten Ausarbeitungen. 

Diese Buddhabüste ist von dem Steinmetz aus Java formvollendet ausgearbeitet - eine wirkliche perfekte Meisterleistung. Der gewählte Stein ist frei von Kristallen.

großer Buddhakopf aus weissem Riverstone

Bestimmt werden sie mit dieser Buddhabüste als Gartenskulptur, unterm Bambushain, am Pool oder auf der Terrasse viel Freude haben. Wir haben die Skulpturen seit vielen Jahren ganzjährig im Freien aufgestellt. Minustemperaturen konnten diesem Stein bis nichts anhaben. 
zusätzlicher Hinweis: Die Buddhabüste ist an der Halspartie aufgrund des vorangegangenen Regens noch etwas dunkler, da es vor dem Fotografieren geregnet hat. Die Buddhabüste ist insgesamt gleichmäßig weiß. 


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Größenkategorie: 091 - 120 cm
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht
Höhe: 114 cm
Breite: 64 cm
Tiefe: 57 cm
Fragen zum Artikel?