Neu

weisse Buddha Statue Flussstein mit Mala 104 cm

1.850,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: S24-030

Buddha aus echtem Stein von Hand geschlagen

Der sitzende Buddha wurde aus dem massiven Flussstein herausgearbeitet. Der Steinmetz aus Java hat handwerkliches Geschick und Können bewiesen. Diese buddhistische Skulptur ist eine Bereicherung für jeden asiatisch angehauchten Garten. Der Buddha in sitzender Position wird am Gartenteich, inmitten einer Blumenwiese, vielleicht umgeben von Farnen und Gräsern, seine positive Aura ausstrahlen. Selbstverständlich ist dieser Steinbuddha ein perfektes Schmuckstück im Wohnbereich. 

Der Steinmetz hat diese charismatische Buddhaskulptur aus dem vollen Riverstone geschlagen. Über die Schulter ist dem Buddha eine Mala gelegt, die Kette Buddhas, aus den Früchten des Bodhi Baums. Unter dem Bodhi Baum saß Buddha häufig um zu meditieren oder seine Lehre zu verkünden. 

Diese Buddha Statue ist perfekt gearbeitet, ein Meisterwerk indonesischer Steinmetzkunst!

Diese Buddhastatue ist ausgestattet mit den spirituellen Energien Asiens. Wir liefern dieses handgeschlagene Unikat versandkostenfrei bis zu Ihnen nach Hause.

Dieser Buddha ist geweiht.


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht
Höhe: 104 cm
Breite: 67 cm
Tiefe: 50 cm
Gewicht: 250 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?