Neu

Ehrwürdiger Ganesha mit den Kräften des Monsoons 160 cm

7.950,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 17. März 2023

Produktnummer: M23-038

Tempelgott Ganesha Steinfigur für den Garten

Ganesha, den Sohn Shivas und Parvatis, verehren die Hindus als einen der bedeutendsten Gottheiten der hinduistischen Kosmologie. Ganesha, den man umgangssprachlich auch als Elefantengott bezeichnet, hat die Bedeutung: Herr aller Wesen.

In Asien steht die Gottheit Ganesha für allen Anfang. Jede Unternehmensgründung, der Bezug des neuen Heim, ein neues Vorhaben erfolgt mit Ganesha. Ganesha bringt die positive Energie mit, die für den Aufbruch und jeden Start notwendig ist. 

Dieser Elefantengott ist besonders detailreich ausgearbeitet. Der Steinbildhauer hat schöne Verzierungen in den Stein eingearbeitet und optische Details hervortreten lassen. In der Umgebung von Ganesha hat das Böse keinen Platz. 

Diese Steinskulptur wurde von seinem künstlerischen Erschaffer in allen Details ausgearbeitet. Der Elefantengott beeindruckt durch seine klassische Schönheit. Aber nicht nur der erschaffende Künstler dieser Steinskulptur hat meisterhaft Hand angelegt, auch die Natur hat ihren wesentlichen Beitrag geleistet. Diese Ganesha Steinskulptur stand viele Jahre auf der Bali, der Insel der Götter und Dämonen. Diese Steinfigur Ganesha war den gesamten Kräften des Monsoons ausgesetzt. Der Elefantengott kommt mit besonderen Energien in sein neues zu Hause

Dieser Ganesha mit den Monsoonkräften ist ein außergewöhnliches Stück für den Garten. 

Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Riverstone
Merkmal: Geweiht, Monsoon
Höhe: 160 cm
Breite: 80 cm
Tiefe: 80 cm
Gewicht: 1300 kg
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?