Pflanzgefäß Steintrog Topf aus Lavastein 95 cm

2.990,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-10 Werktage

Produktnummer: p165

massiver dekorativer Steintopf

Dieser Topf mit Drachenemblem wurde von einem balinesichem Künstler in Handarbeit hergestellt. Der Drache gilt als Beschützer und vertreibt das Unheil. Ein ideales Schmuckstück für die Hofeinfahrt oder den Garten. Geschmückt mit Gräsern oder Farnen entfaltet dieser Topf seine gesamte Wirkung.

Wir haben diesen monumentalen Steintrog auf unseren Reisen durch Bali entdeckt.Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück. Die Steinskulptur kann ganzjährig im Freien verbleiben. Der Stein ist absolut frostunempfindlich.

Der Versand erfolgt kostenfrei bis zu ihnen an die Haustüre. Die Ware ist während des Transports versichert. 

Falls sie weitere Details zu diesem Dekostück wissen möchten, wenden sie sich bitte an uns.

Maße: Gesamthöhe ca. 95 cm, Breite ca. 80 cm, Tiefe ca. 95 cm

Material: schwarzer Lavastein