Göttin Dewi mit Glanz und Gloria 101 cm

895,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: S20-209

Stein Statue Göttin Dewi bringt Glanz und Gloria

Die indonesische Göttin Dewi entspringt der Vorlage der hinduistischen Mythologie. Die Hand geschlagene Steinskulptur wurde aus einem Basanitblock gefertigt. Die Statue wurde von einem javanischem Künstler handwerklich hergestellt. Die Göttin ist für den Einsatz als Gartenfigur perfekt geeignet.

Der indonesische Steinbildhauer hat diese Gottheit proportional stimmig angelegt. Die Göttin Dewi ist mit reichlich Schmuck behangen, als Zeichen ihrer Erhabenheit. Das Diadem über der Stirn ist filigran ausgearbeitet. Die Pektoralien über der Brust kommen elegant zur Geltung. Die Reisähre über der Schulter ist das Zeichen der Fruchtbarkeit. Die Göttin Dewi bringt Glanz und Gloria in den heimischen Garten. 


Weitere Produktinformationen

Farbe: natural Finish
Material: Basanitstein
Merkmal: Geweiht
Höhe: 101 cm
Seite Häufige Fragen aufrufen Fragen zum Artikel stellen?

Accessory Items